Festival-Sommer mit der Bärenbande

Übrigens: der fabelhafte Holger Much hat Ben-Bär so wundervoll in Szene gesetzt.

Was als Vision im heißen Juli 2017 vor meinem inneren Auge erschien, ist längst Wirklichkeit. Und wirkt… „Berührst du mich – beweg ich dich“. Nachhaltig wirken durften wir im Mai 2019 bereits beim Zukunftsfestival in Bühl-Weitenung und weil aller guten Dinge manchmal drei sind, stehen aktuell zwei weitere Festival Termine an. Am 24. August lesen und erzählen wir beim „Festival des Bouquinistes et des Artistes“ im Zentrum der Stadt Landau. Ihr findet uns um 16 Uhr im Entree des Universum Kino-Centrums, direkt neben dem Café „ich bin so frey“. Eine besondere Freude ist es uns, am 1. September Teil des „Festivals der Freude“ in Gütersloh zu sein. Organisiert wird die Veranstaltung vom Verein „Kinder für den Weltfrieden“ und wir begrüßen euch im eigens für uns eingerichteten Bärenland-Zelt. Weitere lauschige Lesungstermine folgen, sobald der Herbst Einzug hält…