Ein Hoch auf die Liebe!

Papilio - Freie Trauungen

Hochzeiten mit der „Lebenserzählerin“ sind heiter und berührend zugleich.     Foto: Luca und Madeleine

Seit 2017 bin ich blauer Schmetterling, Teil des bestens geschulten Papilio-Teams und damit Freie Trau-Rednerin. Sehr besondere Hochzeiten liegen bereits hinter mir. Und vor mir natürlich! Auch, wenn 2020 einiges anders läuft, als geplant…

Für mich, als gewohnt einzelkämpfende Freiberuflerin, ist es ein Segen, als Rednerin Teil dieses Teams zu sein. Wir tauschen uns aus, lernen voneinander, wachsen miteinander und springen füreinander ein, wenn’s Not tut.

„Nähe geht auch auf Distanz“. Das Papilio-Team (von oben links nach unten rechts): Barbara Christina Merz, Berit Noemi Eitel, Jasmin Hipp, Anna Kerth, Gabi Saler.

Gegründet wurde Papilio 2012 von Barbara Christina Merz. Sie ist Freie Theologin und Rednerin, lebt in Wörth am Rhein, hat schon reichlich Erfahrungen im weiten Feld freier Feiern gesammelt und teilt ihr Wissen überaus gern.

Wie Trauungen mit uns Papilios ablaufen, was sie kosten und wer, wann, wo welche Termine hat steht auf  https://www.papilio-feiern.de